DSL-Station » Congstar wird zum besten Mobilfunk-Discounter und besten DSL-Anbieter des Jahres 2009 gewählt

Congstar wird zum besten Mobilfunk-Discounter und besten DSL-Anbieter des Jahres 2009 gewählt

Congstar kann zum Jahresbeginn gleich die ersten Erfolge einfahren und wird prompt zum besten Mobilfunkanbieter und DSL-Anbieter des Jahres 2009 gewählt. Zu diesem Ergebnis führte eine Umfrage von inside-handy.de .

Bei der Umfrage konnten die Leser abstimmen, wer für sie der beste Anbieter im Jahre 2009 gewesen ist. Auf dem zweiten Platz der Mobilfunkanbieter landete simyo und auf dem dritten Platz Fonic. Diese Anbieter können besonders durch günstige Tarife überzeugen. Der Geschäftsführer Congstar -Alexander Lautz- freute sich sehr über dieses Ergebnis, da er die Geschäftsphilosophie von Congstar bestätigt sieht. Die Firma sei stets bemüht sich um das Wohl der Kunden zu kümmern und ihnen günstige Tarife anzubieten. Diesen Kurs werde man im Jahr 2010 auch weiterhin fahren.

Laut einer von Congstar durchgeführten Umfrage, sei es den Kunden besonders wichtig flexibel zu sein und nicht auf lange Vertragslaufzeiten angewiesen zu sein. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Beiträge:

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>