DSL-Station » Kabel BW und Sky Deutschland weiten strategische Kooperation aus

Kabel BW und Sky Deutschland weiten strategische Kooperation aus

Einen deutlichen Mehrwert bekommen Kabelkunden durch die Ausweitung der Kooperation zwischen dem Kabelnetzbetreiber Kabel BW und dem Anbieter für Bezahlfernsehen Sky zu spüren. Schon seit dem Sommer letzten Jahres vermarktet Kabel BW in seinem Programmpaket CleverKabel 50 Sky die Programme des Bezahlsenders sehr erfolgreich. Schnelles Internet und Telefon wird dabei ideal durch das attraktive TV-Angebot von Sky ergänzt, viele Sendungen davon als TV-Premiere und in erstklassigem HD.

Ab August gibt es nun die gesamte Programmpalette von Sky auch als eigenständig buchbares Paket bei Kabel BW. Das bietet dem Kunden natürlich ein Höchstmaß an Entertainment Freiheit, egal, ob bei Sky direkt oder bei Kabel BW gebucht. In Zukunft soll dieses Angebot noch attraktiver werden, denn das Portfolie wird noch weiter ausgebaut. Der neue Sky Sport HD Extra Sender bietet damit noch mehr Bundesliga und Champions League und das in erstklassiger HD Qualität. Der in den Wintermonaten startende Sky Sport News HD Sender soll dann ebenfalls in die Produktpalette von Kabel BW aufgenommen werden. Die neue Strategie von Kabel BW, das HD Angebot kontinuierlich auszubauen, wird durch die neue Vereinbarung mit dem Bezahlsender Sky nochmals untermauert. Damit ebnet sich Kabel BW den Weg an die Spitze der Entertainment-Anbieter im Bundesland Baden-Württemberg.

Weitere Beiträge:

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>