DSL-Station » Top 10 YouTube-Videos

Top 10 YouTube-Videos

Zum Ende des Jahres stehen mal wieder die ganzen Zusammenfassungen an. Aus diesem Grund hat YouTube auf seinem Blog die Top 10 Liste der meistgeklickten Videos präsentiert.

Auf Platz eins ist immer noch die schottische Sängerin Susan Boyle, die durch ihren Auftritt in der Castig-Show „ Britain’s got Talent“ zu zweifelhaftem Ruhm gelangte. Dieses über 120 Millionen mal geklickte Video ist gefolgt von dem rund 37 Millionen mal angeklickten David, der von seinem Vater nach einer Zahnarztbehandlung gefilmt wurde. David ist auf diesem Video sichtlich benommen von der Narkose.

Der „Twilight“ Trailer ist auf dem vierten Platz gelandet und wurde über 31 Millionen mal geklickt. Der Film rund um den Vampir Edward, der sich in die von Kristin Stewart gespielte „Bella“ verliebt, war ein großer Erfolg in den Kino-Charts.

Auf dem fünften Platz ist ein Werbespot der Firma Evian gelandet. Doch diesen sieht man am Besten selbst:

Weitere Beiträge:

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>