DSL-Station » Versatel DSL hat das begehrte TÃœV Qualitätssiegel erhalten

Versatel DSL hat das begehrte TÜV Qualitätssiegel erhalten

Das TÜV-Qualitätssiegel ist heiß begehrt und jeder will es sein eigen nennen dürfen. Doch nicht jeder kriegt es. Versatel DSL hat es geschafft und darf sein Angebot nun mit dem Slogan „Service tested“ bewerben und das Siegel anbringen. Der Anbieter hat auf seine Leistungen vertraut und sich dem TÜV gestellt und wurde nicht enttäuscht.

Um das begehrte Siegel zu erhalten hat der TÜV 650 Versatel Kunden des Anbieters befragt. Die Kunden mussten Fragen in sieben verschiedenen Kategorien beantworten, bei denen der Anbieter in 82 Prozent der Fälle mit „gut“ bis „sehr gut“ abschnitt. Der Support wurde ebenso gelobt, wie die Service- und Produktleistung des Anbieters Versatel. Der TÜV lobte ebenfalls, dass die Bearbeitung von Kundenanfragen immer schneller geht und kompetent auf die Probleme der Käufer eingegangen wird.

Dies sei leider in der Regel nicht bei jedem Anbieter der Fall.

Weitere Beiträge:

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>